Gärtnern ist
kulturelle Tätigkeit.

Ernst Pagels, Staudenzüchter, 1913-2007

Christine von Cölln

Ich bin seit 1999 freiberuflich in der Landschaftsarchitektur tätig, 2001 gründete ich mein eigenes Büro in Leer. Bei meiner Arbeit werde ich von Dipl. Ing. Martin Helbig und meinen freien Mitarbeitern unterstützt.

Meine Ausbildung absolvierte ich „draußen im Baumschulquartier“ in den in der Zeit renommierten Hesse Baumschulen in Weener (Ems). Nach mehrjähriger Berufstätigkeit in der Baumschulbranche und im Pflanzenhandel folgten meine abgeschlossenen Studiengänge Gartenbau und Landschaftsarchitektur an der FH Osnabrück.

Es macht mir große Freude, individuelle (Erlebnis-) Räume zu schaffen, aus der Pflanzenvielfalt zu schöpfen und mit Materialien jeglicher Art zu arbeiten. Jede planerische Aufgabe ist für mich eine neue, spannende Herausforderung. Ich bin sehr zufrieden, wenn es mir möglich ist, die Ansprüche meiner Kunden, die Verantwortung im Umgang mit der Natur und meine gestalterischen Vorstellungen in Einklang zu bringen.

Dwarsweg 24 • 26789 Leer • Tel 0491 - 9 77 65 64 • info@landschaft-von-coelln.de